Wien Bingo

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Cobbdouglas
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 722
Joined: Thu Feb 23, 2006 3:49 pm
Location: Wien (Vienna), Austria

Re: Wien-Bingo Revisited Rangliste

Post by Cobbdouglas »

-STAR- wrote: PS: Die Liste ist noch sehr kurz und ich würde mich über weitere Mitspieler riesig freuen!
Vor allem die Wiener Top-Tracker ErGo, jack_isidore und CobbDouglas vermisse ich hier,
die das Ranking ordentlich durcheinander wirbeln würden, aber natürlich auch alle anderen!
erledigt

hoffentlich halbwegs korrekt und auch nix übersehen :)
User avatar
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1817
Joined: Thu May 27, 2004 12:03 am
Location: Wien, Österreich

Re: Wien-Bingo Revisited Rangliste

Post by jack_isidore »

-STAR- wrote: PS: Die Liste ist noch sehr kurz und ich würde mich über weitere Mitspieler riesig freuen!
Vor allem die Wiener Top-Tracker ErGo, jack_isidore und CobbDouglas vermisse ich hier,
die das Ranking ordentlich durcheinander wirbeln würden, aber natürlich auch alle anderen!
sobald ich die muße dazu habe...

in der zwischenzeit hab ich noch einen :note-10: mit hitpartner wetterfrosch aus dem 20.bezirkentdeckt.

und einen :note-5: als hitquelle im 10.bezirkdank ErGo

somit wieder erster in der gesamtwertung 8) 8)

link
User avatar
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1540
Joined: Sat Jun 18, 2005 1:23 am
Location: 1100 Wien [Vienna, Austria]
Contact:

Post by -STAR- »

I wrote:
I wrote:Ich hab' das Gefühl, dass seit den Änderungen von Philippe am Wochenende die "alten" URLs (index.php?command=) nicht mehr funktionieren. :?
Jetzt ist es quasi "offiziell"
Die alten Links funktionierenwieder! :D
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
User avatar
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1942
Joined: Thu Jan 04, 2007 2:09 pm
Location: Würzburg / Home of famous bocksbeutel

Post by Crossmaster »

Dank -STAR- habe ich meinen 5. Treffer mit Österreich und meinen ersten WIEN-Treffer :D

Also:

10. Bezirk
User avatar
k'mon seven5
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 383
Joined: Fri Aug 04, 2006 5:52 pm
Location: Wien

Post by k'mon seven5 »

Dank Princeps hab ich wieder :note-20: Hit, das heisst, 3 Hits mit den letzten 200 :note-20: 8O , damit ist meine persönliche :note-20: Hitratio (wieder) bei ca. 180 Scheinchen pro Hit.

Wien Bingo Classic
Hitpartner-bezirke 1/2/3/4/5/6/7/8/9/11/10/12/13/14/15/16/17/18/19/20/21/22/23 (21/23)
eigene Hit-Bezirke: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13/14/15/16/17/18/19/20/21/22/23 BINGO
Gesamt (44/46)

Neu für Wien Bingo Reloaded
Hitpartner :note-20: im 18. Bezirk dank princeps
Hitquelle :note-20: im 10. Bezirk dank princeps

Neu für Wien Bingo Revisited
nichts neues

Meine Gesamtdaten: Wien Bingo Reloaded
Meine Gesamtdaten: Wien Bingo Revisited

Nachdem jack_isidore 2 Punkte gemeldet hat, und sich dadurch eine Positionsverschiebung in der Rangliste von Wien Bingo Reloaded ergibt, hab ichs gleich nachgezogen. Jack führt also wieder in der Gesamtliste.


edit: für alle Wiener Tracker: der Einzahler bei der Erste Bank am Graben ist tatsächlich ein Recycler!! Ich hab heute meine Scheine z.t. wieder zurückbekommen, er arbeitet offensichtlich im LIFO Modus (last in, first out). (eh logisch eigentlich)
! EBT !
! Twitter !
! Foursquare !
! Facebook !
User avatar
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 617
Joined: Mon Mar 05, 2007 2:23 pm

Post by DonRedhorse »

So jetzt auch mal von mir wieder ein kleines update

Wien-Bingo Classic
endlich ein Quellhit im 5. dank peter_at
und *kleine Fanfare*
danke an CobbDouglas für den 15. Bezirk

damit 22 / 16 / 38
könnte bittebittebitte jemand ganz schnell mich im 13. finden oder aus dem 13. sich finden lassen :oops:

Wien reloaded
na natürlich auch ein Quellhit mit :note-5: im 5. dank peter_at
und ein Hitpartner im 15 mit :note-5: CobbDouglas

und damit 55 der 184 Punkte (und dazu hab ich 3 Joker gebraucht :evil: )

Wien revisited

da hab ich neu
aktive Partnerhits im
01 - dank ErGo
22 - dank jack_isidore

passive Partnerhits im 15 - dank CobbDouglas

einen aktiven Quellhit im 05 - dank peter_at

und einen passiven Quellhit im 06 - dank ErGo

und damit 13 / 18 / 16 / 7 = 54 von 92

uff - sogar die update-posts sind ganz hübsch groß :lol:

Übersicht
User avatar
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1817
Joined: Thu May 27, 2004 12:03 am
Location: Wien, Österreich

Post by jack_isidore »

DonRedhorse wrote:
könnte bittebittebitte jemand ganz schnell mich im 13. finden oder aus dem 13. sich finden lassen :oops:
ok., muss eh jetzt gleich in den 13., kann mir ein päckchen mitnehmen, mal sehen was ich für dich (und mich 8) ) tun kann. :D
User avatar
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 617
Joined: Mon Mar 05, 2007 2:23 pm

Post by DonRedhorse »

Und gleich noch eines - wollte mir heute mal den 20. als Quelle holen - und es hat sich gelohnt :lol:

Wien-Bingo Classic
Hitquelle im 20 - danke an -Star-
damit 22 / 17 / 39

Wien reloaded
na natürlich auch ein Quellhit mit :note-5: im 20. (s.o.)

und mit dem 13. wurds ja gestern nix von jack_isidore. dafür bringt mir dieser Treffer mit ihm einen Hitpartner im 12. :note-10:
und damit 57 der 184 Punkte

Wien revisited
neu damit ein aktiver Quellhit im 20.
und auch neu ein passiver Partnerhit im 12. durch jack_isidore (s.o.)
und damit 13 / 19 / 17 / 7 = 56 von 92


Übersicht
User avatar
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1817
Joined: Thu May 27, 2004 12:03 am
Location: Wien, Österreich

Post by jack_isidore »

DonRedhorse wrote:und mit dem 13. wurds ja gestern nix von jack_isidore. dafür bringt mir dieser Treffer mit ihm einen Hitpartner im 12. :note-10:
ja, leider - knapp daneben ist eben manchmal doch auch ein treffer :D
User avatar
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1540
Joined: Sat Jun 18, 2005 1:23 am
Location: 1100 Wien [Vienna, Austria]
Contact:

Post by -STAR- »

Großes Update nach 9 Tagen und 15 Treffern!

Update Wien-Bingo Hit-Matrix - Gesamt: 50/529 [+6]
Update Wien-Bingo Standard - Gesamt: 44/46 [+1]
Update Wien-Bingo Reloaded - Gesamt: 62/184 [+5]
Update Wien-Bingo Revisited - Gesamt: 68/92 [+7]

LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
User avatar
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1540
Joined: Sat Jun 18, 2005 1:23 am
Location: 1100 Wien [Vienna, Austria]
Contact:

Re: Wien-Bingo Revisited Rangliste

Post by -STAR- »

Update der Rangliste für das 'Revisited' Wien-Bingo!

Burky und k'mon seven5 sind unverändert an der Spitze mit 70 von 92 möglichen Punkten,
dahinter haben allerdings sowohl DonRedhorse als auch -STAR- 7 Punkte zulegen können
und sind den beiden auf den Fersen. Der Neueinstieg von CobbDouglas bringt die komische
Situation, dass sich manche Teilnehmer (DonRedhorse x2, k'mon seven5, -STAR-) rangmäßig
in manchen Wertungen verschlechtern, obwohl sie sich von den Punkten her verbessert
haben oder zumindestens gleich geblieben sind, aber das spielt sich mit der Zeit ein.

Ich bin neugierig, wann unsere beiden Wiener Top-Tracker (jack_isidore, ErGo) einsteigen. ;-)
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
User avatar
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 617
Joined: Mon Mar 05, 2007 2:23 pm

Post by DonRedhorse »

Ich begrüsse mal wvoigt als neuen User. Am ersten Tag gleich nen Schein von mir gefunden :lol: vielen Dank.

und der brachte mir

Wien-Bingo Classic
leider nix also immer noch
damit 22 / 17 / 39

Wien reloaded
einen Hitpartner mit :note-5: im 7.
damit 58 von 184

Wien revisited
eine passiven Quellhit im 8.
damit 57 von 92

nicht schlecht für den ersten Tag - darfst so weitermachen :wink:

Übersicht
ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5959
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Post by ErGo »

Hat sich nicht übermäßig viel bei mir getan, hab aber trotzdem mal meine Wien Bingo Reloaded Aufstellung überarbeitet:
Gesamt: 75 / 184
ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5959
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Wien-Bingo Revisited Rangliste

Post by ErGo »

-STAR- wrote:Ich bin neugierig, wann unsere beiden Wiener Top-Tracker (jack_isidore, ErGo) einsteigen. ;-)
Jetzt! 8)
War aber auch eine ziemlich lange Liste, die ich dafür durcharbeiten durfte :wink:

[Edit]:
Nach Bingo am 25.03.2008 wird sich hier nicht mehr viel tun, aber
das aktuelle Posting gibts trotzdem nur unter
http://www.eurobilltrackerforum.com/vie ... 982#394982
Last edited by ErGo on Wed Apr 09, 2008 10:31 am, edited 10 times in total.
User avatar
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1540
Joined: Sat Jun 18, 2005 1:23 am
Location: 1100 Wien [Vienna, Austria]
Contact:

Re: Wien-Bingo Revisited Rangliste

Post by -STAR- »

ErGo wrote:War aber auch eine ziemlich lange Liste, die ich dafür durcharbeiten durfte :wink:
Hier nun mein Posting zum "Wien Bingo Revisited"
Gesamt: 81/92 (Stand: 15.09.2007)
Da sag' ich nur eins: WOW! 8O
Dein Einstieg wird im nächsten Ranglisten-Update berücksichtigt.

LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”